/media/headerpics/30.txt


Sitemap Impressum

Praxisräume


 

Wir bilden eine kleine feine Praxisgemeinschaft und arbeiten in zwei separaten Räumen, teilen uns den ansprechenden Eingangs- und Wartebereich, eine gut eingerichtete Teeküche und die Gästetoilette.

Die Praxisräume der "Praxis am Dorfbach" befinden sich in einem gepflegten Neubau im idyllischen alten Dorfkern von Wangen mit vielen Brunnen und Riegelhäusern. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen die ruhige angenehme Atmosphäre und ich höre oft von ihnen, dass sie sich bei uns und in unseren Räumen wohl und willkommen fühlen.

Lage: Die Gemeinschafts-Praxis "am Dorfbach" in 8602 Wangen ist gut erreichbar, sowohl mit dem Auto wie auch mit ö.V. ab Zürich, Uster und Winterthur. Zu Fuss sind es nur etwa 2 Minuten zur Bushaltestelle Wangen-Dorfplatz. Siehe Seite Kontakt -> Anfahrt mit entsprechenden Links.

 

Praxisraum 1

 

 

Praxisraum 2

 

 

Wartebereich

 

Teeküche

 

Gäste WC

Flur mit Wartebereich und Teeküche Teeküche Gäste WC

 

Aussenansicht

Aussenansicht Mühlegasse 1,
 Wangen